Ein Hoodie

 
 




 
Bei diesem kalten Wetter genau das Richtige wie wir finden.....

Diesen tollen Pastell-beigen Sweat der Firma Lillestoff gibt es seit dem 09.05.15 und so er euch auch gefällt, könnt ihr ihn euch hier schnappen.... Die Kopfhörer auf dem Shirt ist eine Bügelapplikation.
 
Habt alle noch eine schöne Woche.


4 Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, was für ein klasse Hoodie. Auch die Farbkombi finde ich super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Julia

Sandra Die Nischenkönigin hat gesagt…

Echt schick...ich mag es ja gerne, wenn sich die Männer auch benähen lassen. Den Hoodie würde mein Mann auch sofort nehmen.
Liebe Grüße
Sandra

Kindhayt hat gesagt…

Sehr cooler Hoodie! Mein Mann lässt sich leider gar nicht benähen. Also benähen lässt er sich, er trägts dann halt nie :)
Liebe Grüße, Christine

Anonym hat gesagt…

Fesch ist er :-)
LG
Frau H.