Berries And Dahlias

 





 
Berries And Dahlias ist nur einer von 5 Stoffen aus der neuen Lillestoff Damen Exclusive Serie.
 
Stefanie Kraus hat diese neue, wunderschöne Serie designt und alles Wichtige dazu und auch wie die anderen Stoffe ausschauen könnt ihr hier lesen.
 
 
 
Schaut doch einfach mal bei Lillestoff vorbei um euch die neuen Stoffe genauer anzuschauen. Den wunderschönen Berries And Dahlias findet ihr hier.
 
Und ich mache heute mal wieder beim Creadienstag hier mit.
Und ganz neu auch bei Handbade on Tuesday hier. 

3 Kommentare:

maira hat gesagt…

Eine echt schicke Kombi. Ich bin ja auch total vom Stoff angetan. ;)
Liebe Grüße Maira

julia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Kombi. Gefällt mir sehr gut. ich glaube bei dem Stoff werde ich schwach.

LG Julia

Nählieschen hat gesagt…

Das ist wunderschön...die Stoffe sind wirklich ein Traum :)lg Luise