Jersey in *lachs - Melange*

 






 
Diese neue, richtig schöne *Melange* Serie ist in der letzten Woche schon mit tollen Farben bei Lillestoff online gegangen.

Ab diesem Samstag kommen zwei weitere Melange Stoffe hinzu die die Farben komplett abrunden. Ich darf euch den lachsfarbenen Melange Jersey zeigen, eine ganz tolle Farbe für 2016.

Die bisherigen Jersey´s aus der Serie findet ihr hier alle, vereint zusammen. Wunderschöne Farben, stimmts? LOVE

Genäht habe ich den Schnitt Little Mary von Schnittgeflüster, angepasst an die Größe meiner Tochter.

Dieses Posting enthält Werbung


5 Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Guten morgen ihr Lieben,

mensch was ist deine Maus so gross geworden; ganz ganz TOLL sieht sie aus <3

GGLG Nadine

Renate hat gesagt…

Sehr chic. Passt toll zu Deinem Kind und ist ein schöner Stoff. Liebe Grüße, Renate

Coramo hat gesagt…

Oh, sag...was sieht das in letzter Zeit so warm bei dir aus?
Find das mit dem Gürtel ja ne prima Idee! Muss ich mir mal merken...

Und hast du dir einen Plotter gekauft?

LG

Simone

resize-genadelt hat gesagt…

Toller Stoff. Auch wenns nicht meine Farbe ist. Das Shirt ist sooo toll und steht Deiner Tochter echt hervorragend.
LG Silvi

arcori hat gesagt…

aahh so richtig Cool, groß wird sie ..

Lieben Gruß
Conny