Eine sommerliche Kombi

 
 







 
Guten Morgen ihr Lieben, bei den Temperaturen die wir derzeit haben freut es mich ganz besonders, schon etwas richtig sommerliches nähen zu können.

Der Hummingbird Jersey und der super dazu passende  Hummingbird Kombistoff sind hier zu einer Kombination vernäht worden. Entstanden ist ein Shirt nach Minikrea, ein zwei Lagen Rock von Lillesol, eine Leggings nach Minikrea und ein passendes Sommerhütchen.
 
Die beiden Jersey Stoffe erscheinen ab diesem Samstag bei Lillestoff. Die beiden gestreiften Melange Jersey sind ebenfalls von Lillestoff und noch in einigen anderen tollen Farben dort erhältlich.

Dieser Beitrag enthält Werbung


1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

tolle Stoffe - schöne kräftige Farben; die Sachen sehen toll aus, halt so nirgendwo zu kaufen...Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)