Na ewiger Zeit mal wieder eine Imke......









Seid Samstag gibt es den tollen Jersey *Cherry Blossom* hier bei Lillestoff. Das Design von Verena Münstermann hat mein Herz sofort höher schlagen lassen.... Und beide Mädels hier haben sich auch so richtig in ihn verguckt - ein Foto von uns 3 - en zusammen mit dem Stöffchen zeige ich Euch demnächst, sobald mein Stöffchen hier angekommen ist.

Schnittmuster: Imke
Jersey: Lillestoff von hier.

Und ich mache heute hier mit.

Dieser Beitrag enthält Werbung

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ein hübsches Shirt! Auf das Foto mit euch drei bin ich schon sehr gespannt! <3 GlG Janine

julia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Imker und sie passt so gut zu Dir. Den Stoff brauche ich auch. Gefällt mir sehr sehr gut. Bin schon auf das dreier Foto gespannt.

LG Julia

Kaschme hat gesagt…

Deine Imke gefällt mir sehr....das ganze Outfit ist cool. Sogar die Schuhe passen :-))
Liebe Grüße Katrin

Numinala hat gesagt…

schickes shirt - der schnitt passt super zu dir!
lg von der numi