Wattiert gesteppt.....

 



 
 
......... nennt sich der wunderschöne Stoff den ich Euch heute zeigen kann. Die Beschaffenheit ist wie sonst üblich - vom Allerfeinsten - Es ist wie ein Sweat, fühlt sich aber ein wenig kräftiger an. Doch, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede, schaute doch einfach mal auf der Lillestoff Facebookseite nämlich hier vorbei und schaut Euch in einem kurze Video die genauesten Infos zu dem tollen Material an.

Schnittmuster: Lady Rose
Stoff: Lillestoff und ihr findet alle *Gesteppten* genau hier

Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten


2 Kommentare:

miniARTtour hat gesagt…

Sehr schön .. steht dir .. ich habe seit 3 Monaten einen ähnlichen Schnitt mit der gleichen Farbkombinationen .. mal sehen .. wie es weitergeht .. lg

Ulrikes Smaating hat gesagt…

sieht schön warm aus :0) toller stoff! ganz LG aus dem verregneten Dänemark Ulrike :0)